Freitag, 6. März 2015

Die beste Bildung findet ein Mensch auf Reisen

Goethe schrieb dies in Wilhelm Meisters Lehrjahre. In meinem Jahr in Ruanda 2010/2011 habe ich so viel gelernt wie in keinem Abschnitt meines Studiums, Schule oder Ausbildung.
Seit einem Jahr gibt es die Möglichkeit mit INGEAR ins Centre WIKWIHEBA MWANA zu gehen und auch wundervolle Erfahrungen zu machen, die einen das ganze Leben lang begleiten werden.

Fast vier Jahre war ich selbst nicht in Ruanda. In zwei Wochen fliege ich endlich zurück und die Vorfreude steigt mit jedem Tag!

Der folgende Link führt zu einem Video über das Zentrum, gedreht im Dezember 2014. Es ist schön zu sehen, was sich auch mit der Hilfe INGEARs in den letzten Jahren getan hat! 
Ein kleiner Einblick für alle, die gerne ein paar Monate in WIKWIHEBA MWANA verbringen möchten oder auch für diejenigen, die uns geholfen haben das Zentrum zu unterstützen, es hat sich gelohnt!

https://www.youtube.com/watch?v=yB8L0TwP_bE

Bis bald mit aktuellen News - direkt aus Ruanda!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen